Montag, 13. September 2010

Bewusstsein und Heilung für Mensch und Erde

Dieser Beitrag stammt von Sylvia Annett Bräuning:

Sich bewusst sein.
Sich bewusst sein, seiner Gedanken.
Sich bewusst sein, seiner Gefühle.
Sich bewusst sein, seiner Göttlichkeit.
Sich wahrnehmen führt unweigerlich zur Heilung.

Die Zeitqualität und die einströmenden Energien führen immer mehr Menschen in Krisen.
Krisen im Innen erzeugen Krisen im Außen. Die vielen Krisen im Außen zeigen die inneren Konflikte des Einzelnen auf. Je mehr man in diese Krisen oder Geschehnisse involviert ist, umso mehr bewusste oder vor allem unbewusste innere Konflikte liegen vor.

Es laufen Prozesse welche im Trubel des Alltags, im täglichen Hamsterrad gar nicht wahr genommen werden..
.So sorgt das Unterbewusstsein, das Universum, Gott, die Quelle, der Innere Heiler, das Höhere Selbst oder wie auch immer man es nennen will, für Hilfe.

Hilfe die im ersten Moment für noch mehr Chaos sorgt. Sei es ein Unfall, eine Krankheit, Arbeitslosigkeit, Verlust des Partners oder der Konkurs der Firma. Immer sorgt es für Veränderung und auch für Zeit, für Ruhe um nach innen zu schauen. Um sich zu öffnen für neue Wege und neue Lösungen.

Alles ist Geist. Geist ist Energie. Alles ist mit Allem verbunden und von Geist durchdrungen. Somit ist Energie Geist und Geist ist Information. Information - in Form bringen. In Form gebrachte Energie nennen wir Materie. Materie ist komprimierte Energie. Energie muss fließen.

Unsere Körper sind Materie und Energie zu gleich. Somit muss die Energie in uns und durch uns fließen. Ist sie blockiert kommt es zu Störungen. Störungen in unserem Wohlbefinden - zeigen sich in Symptome auf körperlicher, mentaler oder emotionaler Ebene. Der Mensch, das Wesen, die Seele braucht Heilung, Es muss zum fließen gebracht werden, was ins stocken geraten ist.

Ihr Glas ( 200 ml) ist zu 100 ml mit Wasser gefüllt. Ist ihr Glas halb leer oder halb voll?
Es ist ihre Betrachtungsweise, welche Gefühle durch ihren Gedanken ausgelöst werden. Denken sie, oh je schon wieder halb leer, entstehen negative Gefühle. Denken sie, ja es ist noch halb voll, entstehen positiver Gefühle. Positive Gedanken erzeugen positive Gefühle, diese wieder positive Gedanken usw. und ziehen somit positive Ereignisse in ihr Leben. Ereignisse welche hinderlich oder negativ sind, werden wiederum leichter genommen und somit einfacher gemeistert.
Negative Gedanken wiederum erschaffen negative Gefühle, daraus ein Unwohlsein und somit wieder negative Gedanken usw., so wird die Aufmerksamkeit auf Negativität gelenkt und die Wahrnehmung liegt somit auf den negativen Dingen und daraus entwickeln sich immer mehr und mehr und mehr….

Also was wollen sie? Was wollen sie wirklich? Tun sie immer noch Dinge um geliebt, geachtet und anerkannt zu werden? Aus Angst? Angst etwas oder jemanden zu verlieren?
Oder tun sie Dinge aus ihrem Herzen aus einem inneren Bedürfnis heraus.
Die neuen Energien der neuen Zeit, sind Frequenzen der Liebe. Diese setzt Selbstliebe und Selbstannahme voraus. Selbstliebe und Selbstannahme führt zur Selbsterkenntnis und diese zu Selbstbewusstsein.
Selbstbewusstsein zu Bewusstsein und Bewusstsein zu Heilung.

Die neuen Energien führen uns zu uns selbst. Wir erkennen was wir wirklich wollen, wer wir sind und was uns wirklich glücklich macht und warum wir bisher in den entsprechenden Lebenssituationen so reagiert haben. Somit bietet sich uns die Gelegenheit unser fühlen, denken und handeln zu verändern und somit unser Realität..

Was sind die neuen Energien und wo kommen sie her? Es sind Frequenzen, welche das Bewusstsein anheben. Sie werden als Liebe, Licht, höheres Bewusstsein oder auch als Photonenenergie bezeichnet.

Die Photonen kommen von unserer Sonne, von unserer Galaktischen Zentralsonne Alkyone und aus dem Photonenring. Photonenenergie ist eine neue Energiequelle, welches unser Bewusstsein anhebt, uns beim manifestieren unserer Gedanken und Gefühle unterstützt und dein bedeutende zukünftige Energiequelle sein wird.

Durch erhöhte Sonnenaktivitäten gelangen die Photonen zur Erde, treffen auf ihren Kern und führen so zu einem Wachstum und Bewusstseinswandel. Die Erde dehnt sich aus, wächst im wahrsten Sinne des Wortes, und steigt in ihrem Bewusstsein mit ihren Bewohnern auf.
Des weiteren ist unser ganzes Planetensystem in den Photonengürtel eingetreten und von der Zentralsonne Alkyone kommt ein gebündelter Strahl an Energie zur Erde. (Siehe auch Dr. Dieter Broers).

Diese Energien sind förderlich, für unser Wachstum und unsere Bewusstseins Entwicklung, aber ebenso führen sie zu Chaos und verschiedensten Beschwerden wie Schlaganfall, Herzinfarkte und Psychosen. Aus meinen Beobachtungen der letzten Wochen und Monaten kann ich diese Voraussagen nur bestätigen, denn sowohl in meinem Bekannten Kreis hat es einiges an Mustern hoch geholt, bis hin zu Herz- Kreislaufstörungen, erhöhter Blutdruck, erhöhtes Schlaganfallrisiko und zu Unfällen auf Grund von verstärkter Unkonzentriertheit, teilweise mit tödlichen Ausgang.

Nun, auch dies ist ein Weg der Transformation und wir wissen nicht was der Seelenplan jedes Einzelnen ist.
Doch haben wir jederzeit die Möglichkeit mit unserem freien Willen uns dafür zu entscheiden den Aufstieg hier auf der Erde zu unterstützen und mit-zu-erleben.

Dafür ist es wichtig zu wissen, wie mit diesen Energien umgeht um unbeschadet durch diese Zeit zu kommen.

- Meditationen, Zentrierung auf sich selbst und Erdung
- im Hier und Jetzt zentrieren
- Gedanken und Gefühle im positiven Bereich halten
- Energie nutzen um hoch kommende Muster sofort zu bearbeiten
- Energie nutzen um sich seine neue Realität zu erschaffen

Seit vielen Jahren wird über die neue Zeit und die neuen Energien gesprochen und geschrieben. Es gibt viele Bücher zu dem Thema 2012 und dem neuen Zeitalter. So viele Bücher wie ihr finden werdet, so viele mögliche Realitäten gibt es. Das Universum ist mehrdimensional und Zeit ist nicht linear. Für unseren Verstand schwer vorzustellen und wohl nur im Ansatz zu verstehen.

Gedanken und Gefühle sind Energie, diese bauen Felder auf, je mehr Energie ein Feld bekommt um so eher wird es sich manifestieren und zu unserer Realität. Die neuen Energien führen dazu dass unbewusste Gefühle und Gedanken ins Bewusstsein kommen, um sie zu transformieren. Somit bekommen wir die Möglichkeit bewusster zu denken, zu fühlen und zu handeln - und somit bewusst unsere Realität zu gestalten. Bisher ist dies eher unbewusst erfolgt - über unvorstellbar viele Gedanken und Gefühle, welche jede Sekunde von uns abgestrahlt werden ohne dass wir es merkten. Werden die Gedanken und Gefühle nicht transformiert, manifestieren sich diese und wir erleben Chaos und genau das - was wir fürchten.

Die neuen Energien, das neue Zeitalter, der Bewusstseinswandel wurde schon von vielen Medien oder Völkern voraus gesagt. Die bekannteste Voraussage ist der Mayakalender, welche zu verschiedensten Spekulationen geführt hat. Die Mayas wussten dass ein bestimmter Zyklus in der menschlichen Entwicklung beendet wird. Sie sagten nicht das die Welt unter geht, wobei dies auch eine mögliche Realität ist. Allerdings keine Zwangsläufige.

Dieses „Untergehen“ stellt natürlich auch eine mögliche Form der Transformation darstellt, wenn die Menschen es nicht schaffen ihr Bewusstsein zu ändern und den Evolutionssprung zu machen, werden sie eventuell das Schicksal der Dinosaurier teilen.

Zeit ist relativ und nicht linear, so wie es verschiedene Dimensionen und somit Realitäten gibt es verschiedene Zeitschienen. Diese können sich aufeinander zu bewegen sich kreuzen sich berühren und die Knotenpunkte
bieten uns die Möglichkeit zum Wechsel der Schienen. Jeder Einzelne hat dadurch die Möglichkeit bewusst seine Realität zu gestalten und entsprechend mit zu verändern.
Hier bekommt das Thema Eigenverantwortung noch einmal einen neuen Aspekt.
Die Erkenntnis das jeder für sein Leben und die Ereignisse verantwortlich ist, gibt uns die Möglichkeit auch diese Ereignisse und Realitäten zu verändern.

Ich wünsche euch viel innere Führung, Kraft und Energien auf euren Weg und Freude bei der Gestaltung Eurer Realität.

Sylvia Annett Bräuning und Alexander Przibill

www.bewusstseins-und-energieschule.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen