Dienstag, 6. Juli 2010

Ist es nicht wunderbar?

Wir haben den Start in den Sommer 2010 überstanden und die Temperaturen steigen.

Draußen auf den Straßen sieht es so aus wie es immer aussieht. Menschen, Straßencafe`s und gute Laune…
Drinnen, ja wie sieht es drinnen aus, in den Menschen….?
Darf man sagen was man denkt und fühlt?
Will man es überhaupt sagen?
Und wem sollte man es sagen?
Will es überhaupt jemand hören?
Hey, es soll einen Krise geben!
Ist sie schon da?
Wo!
Bei dir? Oder beim Staat?
Ist das nicht das Gleiche?
Ich und der Staat sind Eins!
Na keine Sorge das geht vorbei, wie eine Krankheit!
Und sie kommt wieder, weil sie nicht auskuriert und geheilt worden ist!
Und nu?
Was soll ich schon machen?
Ich bin doch nur Bürger! Bürger dieser Welt.
Ein Bürge, ist jemand der sich einem Hauptschuldner verpflichtet.
Somit sind wir von Geburt an Zwangsverpflichtet, der „BRD“ gegenüber.
Das ist legitime Versklavung.
Arbeitsmarkt=Sklavenmarkt
Finanzmarkt=Sklavenmarkt
Von Geburt Sklave dem Staat „BRDDR“ angehörig. Somit hörig.
Was kann ich schon tun, sagt der BRD Sklave und rennt weiter….
.
.
… nun was kann ich tun? Kann ich was ändern… in diesen Ländern… in meinem Körper… in meiner Seele… meinem Herz?
Ja…. So sage ich – gehe hinein ein jeder und suche die Freude im eigenen Herzen…
Dann siehst du auch die Freude in den Herzen der Anderen….
…und schon verwandeln sich all`diese Welten!

Alexander Przibill

http://www.bewusstsein-heute.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen