Sonntag, 25. Juli 2010

„Aus“ der Liebes-Parade...

Als erstes einmal möchte ich den Menschen die zu Schaden und oder um das irdische Leben gekommen sind, mein Mitgefühl aussprechen, auch den weiteren Betroffenen, sowie den Angehörigen und Freunden.

Seit 1989, also 21 Jahre, gibt ES nun dieses Festival und ES hat Millionen von Menschen Freude gebracht und gemacht… und wir werden ES vielleicht nie wirklich erfahren was am 24.07.2010 passiert ist… aber warum sollte man dann dieses Fest, welches doch so viele Menschen begeistert hat… nicht mehr weiterführen???

21 Jahre…. besteht dieses Fest und 19 Menschen sind im Jahr 2010 zu Tode gekommen… Nun soll ES nie wieder eine Love-Parade geben…

Achtung jetzt kommt eine Kurve!!!

Deutschland ist erschüttert! Bundespräsident Wulff – Bundeskanzlerin Merkel und EU-Kommissar Barroso bekunden ihre Anteilnahme…

Ja das ist eine sehr nette Geste…

***DOCH WAS ist mit den Toten der letzten 21 Jahre… den Toten die beim Einsatz von Afghanistan und all`den anderen Kriegen umgekommen und vorsätzlich getötet wurden… Bekriegte wie Krieger…???

~~DAS wäre ein wirklicher Grund den Krieg abzusagen!!!

***DOCH WAS ist mit den verhungerten Menschen der letzten 21 Jahre…???

~~DAS wäre ein Grund der pervertierten Völlerei und dem Wahnsinn der Gier ein Ende zu bereiten!!!

***DOCH WAS ist mit den Menschen der letzen 21 Jahre die Opfer von Ärzten und Pharma geworden sind..???

~~DAS wäre ein Grund den „kranken“ Krankensystem ein Ende zubereiten!!!

AUCH WIR - warnen immer wieder vor Krieg - Tod – Pharma usw….
Hunderte von Millionen Menschen sind in den letzten 21 Jahren umgekommen…
Und ES kommen täglich Tausende Menschen dazu!!!!

Deutschland ist NICHT erschüttert! Bundespräsident Wulff – Bundeskanzlerin Merkel und EU-Kommissar Barroso bekunden NICHT ihre Anteilnahme und SIE TUN NICHTS um das zu stoppen!

Heute verbleibe ich eher mit unverständlichen Grüßen und im Gedenken ALLER Toten...!

Alexander Przibill
http://www.bewusstsein-heute.de/

1 Kommentar:

  1. Folgerichtiger Kommentar zum aktuellen Geschehen der Loveparade, dem ich nur zustimmen kann.
    Die Politik der Geldgier, die Menschen wie Frau BK Merkel als auch der neue Bundespräsident Herr Wulff mit ihren Ämtern unterstützen, ist es doch, die all das unnötige Leid hervorbringt, welches hier zurecht zitiert wurde.
    Solange es kein Umdenken und vor allem Handeln gibt, diesen Wahnsinn der Geldgier zu stoppen, wird es weitergehen in diesem traurigen Sinne.

    Auch bei mir IST Unverständnis vorhanden, ganz besonders, wenn auch noch die Tragik dieser Loveparade politisch instrumentalisiert wird, wie z.B. eine Frau Hermann dies getan hat.

    LG Lotar Martin Kamm

    AntwortenLöschen