Samstag, 10. Juli 2010

Wo ist der Mensch...???

Wir haben immer mehr Technologien und entwickeln Massenweise neue Medikamente. Aber an die wirklichen Ursachen, kommen wir damit nicht heran. Das ganze soziale Gefüge geht auseinander. Die Ernährung der meisten ist von miserabler Qualität. Unser lebensspendendes Wasser ist tot, wird durch Beimischungen unbrauchbar gemacht.

Mit all diesen Dingen wird eine Unmenge an Geld verdient, deshalb ist der eingeschlagene Weg so schwer zu stoppen.
So stellte sich mir die Frage:

A: Wo ist der Mensch?
B: Welcher Mensch?
A: Na es wurden doch einmal menschliche Wesen auf der Erde angesiedelt, damals.
B: Ja das stimmt.
A: Und, was ist aus ihnen geworden?
B: Nichts
A: Wie, nichts?
B: Es hat nicht funktioniert.
A: Und was ist passiert?
B: Sie haben sich in drei Gruppen aufgeteilt.
A: In drei Gruppen?
B: Ja, Die kleinste Gruppe saugt den Planeten und die Wesen die darauf wohnen aus - und sie wissen genau was sie tun…
Die nächst größere Gruppe hat überhaupt nicht verstanden worum es geht, macht aber fleißig mit.
A: Und die Mehrheit der Wesen, was ist mit denen?
B: Die sind tot. Das Gehirn arbeitet nicht mehr wie es sollte. Irreparable Schäden. Krankheiten wie: „Was geht mich das an“ – „Sollen doch die anderen was tun“ – „Ich kann eh nichts machen“ haben sich über die ganzen Kontinente ausgeweitet.
A: Und du meinst es ist niemand da der was ändern will? Niemand der dagegen etwas unternimmt?
B: Doch, eine neue Art Mensch gestaltet sich. Sie waren anfangs nur sehr wenige. Nun scheint Hoffnung, denn sie breiten sich mit enormer Geschwindigkeit aus, eine riesige Welle überzieht kaum hör- und spürbar den Planeten.
A: Wow, die Menschheit wird gerettet, ich freue mich so, dass es doch noch funktioniert.
B: Nein lieber Freund, nicht die Menschheit wird gerettet! Sondern die die zur 4.ten Gruppe gehören.
A: Und die Anderen?
B: Die anderen, die gehen ihren Weg….

Genug Menschen finden sich zusammen und erkennen immer mehr: Das ein gesunder Geist auch einen gesunder Körper hat. Sie erkennen immer mehr, das der Körper Spiegelbild des Geistes ist. Das unser Geist, unser soziales Bewusstsein, unser Selbst-Bewusstsein, unser eigenen Selbst und unser Ich-Bewusstseins, wieder zurück zur Gemeinschaft findet - und die ganzheitlichen Zusammenhänge erkennt. Damit kommt die körperliche Gesundheit wieder und die Gesundheit aller anderen Systeme.
Das ist die Aufgabe der nächsten Monate.

Alexander Przibill
http://www.bewusstsein-heute.de/

1 Kommentar:

  1. Guten Abend,
    ich möchte mich vorerst zu diesem interessanten Thema mal so weit äussern, dass es lange dauert bis der Mensch erkennt, dass er "gelebt" wird! Wenn überhaupt!
    Mir wurde vor 5 Jahren mit einer schweren Krankheit bestätigt, dass es sich lohnt nicht konform zu sein, nur um gesellschaftlich akzeptiert zu werden!
    Lebe das, was Du bist!
    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie die anderen mich gerne haben möchten!
    Wer mich so nicht will, hat mich anders auch nicht verdient!
    Das sind alles gute Ratschläge, die auch sehr helfen, wenn man das grundsätzliche verstanden hat!
    Wir sind nur Gäste auf dieser Erde!
    Alles ist nur geliehen und wir sollten es pflegen, damit unsere Kinder dieses Wissen weitergeben können!
    Was muss noch alles passieren, damit die Menschen begreifen, dass man Geld nicht essen kann!
    Liebe, Licht und Segen mit allem was ist und ein beschauliches Wochenende wünscht
    Helga

    AntwortenLöschen